Donnerstag, 3. Dezember 2020

Adventskalender

 ( Dieser Beitrag enthält Werbung )

Hallo!
 
Türchen Nr. 3. Was heute wohl in dem Päckchen ist? Gerne zeige ich euch den Inhalt und was ich daraus kreatives gemacht habe - zumindest mit dem Stempel aus dem Päckchen. Es ist eine Schneekugel mit einem Tannenbaum. Als zweites gibt es eine Gewürzmischung für Punsch. Das werden mein Mann und ich am Wochenende dann zusammen genießen. 
 
Verziert habe ich eine Metallbox. In den Sockel der Schneekugel passt aus dem Stempelset "Weihnachtsmix" - der Stempel "Vom Christkind" den ich in Kupfer gestempelt habe. Somit passt er zu dem DSP Frühlingsglanz das es bei Stampin`Up! leider nicht mehr gibt.
 




Danke für deinen Besuch und deine Kommentare.

Herzliche Grüße
Astrid!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de