Freitag, 4. Dezember 2020

Adventskalender

 ( Dieser Beitrag enthält Werbung )


Hallo!

Heute gibt es eine ganz kleine Box, gerade mal so groß wie eine Streichholzschachtel. Was ich da wohl drin habe? Es ist ein kleiner Stempel mit "SCHUTZENGEL TO GO" von Steckenpferdchen
Letzte Woche, hatte ich tatsächlich einen Schutzengel aus Glas, zum verschenken gekauft. Somit habe ich heute eine Papiertüte mit zwei verschiedenen Kränzen, aus dem Stanzformenset Schmück den Kranz von Stampin`Up! und dem Spruch verziert. Ich liebe dieses Set, vor allem die zwei verschiedene Kränze. Sie sind so vielseitig und man braucht nicht viel um eine Tüte oder Box schnell mal zu verzieren. 
 
 




 
Danke für deinen Besuch und deine Kommentare.
 
Herzliche Grüße
Astrid!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de