Mittwoch, 2. Dezember 2020

Adventskalender - zweites Türchen

 ( Dieser Beitrag enthält Werbung )


Hallo! 
 
Hinter meinem heutigen Türchen, waren zwei schöne Karten.

Da ich aber jeden Tag kreativ sein wollte, habe ich zwei unterschiedliche Weihnachtskarten gestaltet. Eine ganz schlichte mit der Stechpalme aus dem Stempelset Fähnchen-Vielfalt und bei der zweiten Karte, habe ich mit Strukturpaste gearbeitet. Auf den ausgestanzten Tannenbaum, wollte ich eigentlich Strukturpaste in Seidenglanz machen aber auf die Schnelle habe ich sie nicht gefunden. Somit habe ich die normale Strukturpaste aufgetragen und anschließend mit dem Glitzerstift Wink of Stella angemalt und schon glänzte mein Tannenbaum.
 



 Danke für deinen Besuch und deine Kommentare.

Herzliche Grüße
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de