Sonntag, 23. Januar 2022

BlogHop

 Dieser Beitrag enthält Werbung!

Hallo!
 
... und wieder ist BlogHop Zeit vom Stampin`UP! Team Stempel-ig-creative. Du kommst gerade von Doreen oder startest direkt bei mir, dann Herzlich Willkommen!

Bei mir dreht sich heute alles um das Thema Valentinstag. Deshalb habe ich mich für das Stempelset "Grüsse mit Herz" und die dazu passenden Stanzformen "Herzensdinge" aus dem aktuellen Minikatalog entschieden.
Entstanden sind drei Verpackungen, in die je drei Marzipanherzen passen. 





Gerne verrate ich Dir die Anleitung für diese Verpackung.

Ihr benötigt:
1x Grundweiß    17,6 cm x 9,1 cm   -> rundherum bei 2,3cm falzen, einschneiden, kleben
1x Grundweiß    13,2 cm x 14,9 cm -> lange Seite anlegen und die Banderole bei 
                                                          3 cm/5,4 cm/10 cm/12,4 cm falzen
1x Mattung         12,8 cm x 4,2 cm
 
Weil noch einige Herzen auf meinem Basteltisch lagen und ich sie nicht wegwerfen wollte, entstand spontan noch eine Geburtstagskarte.




Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und ich hoffe, Dir haben meine Projekte gefallen. Würde mich über einen Kommentar von Dir freuen. 

Jetzt schicke ich Dich weiter zu  Christine.

Herzliche Grüße Astrid
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de