Samstag, 10. Oktober 2020

Wintervorrat

 (Dieser Beitrag enthält Werbung)


Gestern brauchte ich ein kleines Dankeschön für die Nachbarin. Da ich vorher die Eichhörnchen in Nachbars Garten beobachtet hatt, kam ich auf die Idee mit dem Wintervorrat. Da passte dann die Toffifee-Verpackung sehr gut. 
 
Verwendet habe ich Kraftpapier mit den Maßen 17,5cm x 27,5cm. Die lange Seite habe ich dann bei 7cm / 9,2cm / 20,1cm und 22,3cm gefalzt. Anschließend die Banderole um die Verpackung legen und zusammnkleben. Verziert habe ich das Ganze dann mit dem Stempelset "Fähnchen-Vielfalt" und der Stanzformen "Schmück den Kranz". 
 




Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Danke für Euren Besuch und herzliche Grüße
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de