Montag, 26. Oktober 2020

Herbstgrüsse

 ( Dieser Beitrag ethält Werbung )

Hallo! 
 
Heute gibt es von mir, passend zu der Jahreszeit, einen Herbstgruss.
 
Anfang September, hat die liebe Doreen in unserem Team nachgefragt, wer bei einem Teamswap mitmachen möchte. Das Therma war Herbst und Weihnachten und es sollte eine Karte gestalten werden. Da ich eher selten einen Herbstgruss verschicke, war als erstes meine Idee eine Weihnachtskarte zu gestalten. Aber es kam natürlich ganz anders wie geplant, denn bei den warmen Temperaturen im September, vollte mir nichts passendes einfallen. Somit wurde es dann doch ein Herbstgruss mit dem Stempelset "Ernte-Gruss-Fest" und "Fähnchen-Vielfalt".
 
Damit Ihr die Karte nachbasteln könnt, verrate ich Euch die Anleitung.
 
Benötigt wird ein weisser Farbkarton mit den Maßen 14,85cm x 21cm. Gefalzt wird die lange Seite bei 10,5cm und 17,5cm. Die 3,5cm Lasche wird die Tasche für einen Guschein. Wer aber die Karte nicht als Gutscheinkarte möchte kann auch bei 17,5cm abschneiden.
Als nächstes brauchst du noch 1x weissen Farbkarton mit den Maßen 8cm x 16cm. Gefalzt wird die lange Seite bei 8cm. Die Mattung für die Minikarte ist 1x 8,5cm x 8,5cm für den Hintergrund und 1x 7,5cm x 7,5cm für vorne.
 



 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und viel Spaß beim nachbasteln. 
 
Danke für Euren Besuch. Herzliche Grüße
 
Astrid!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de