Samstag, 3. Oktober 2020

 Konfirmation / Kommunion

( Dieser Beitrag enthält Werbung )

Heute zum Weltkartentag, möchte ich mich mal wieder zurück auf meinem Blog melden.
 
Ja, es ist jetzt wieder einige Tage, Wochen her seit meinem letzten Beitrag...schäm. Ich hatte mir ja vorgenommen, Euch öfters zu zeigen was ich kreatives gestalte, aber kenn ihr das auch? Man nimmt sich was vor und dann kommt das eine oder andere dazwischen und futsch ist der ganze Plan. Jetzt wird neu gestartet.
 
Anfang der Woche, kam meine liebe Nachbarin Daniela auf mich zu und fragte mich ob ich ihr bis zum Wochenende eine Kommunionskarte basteln kann. Natürlich kann ich...aber wie sollte es anders sein, die Weihnachtskarten für meine Schwester mussten bis Freitag auch fertig gebastelt werden. Ja die Weihnachtskarten sind fertig, aber die zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen. Heute zeige ich Euch erst mal die Kommunionskarte.
 
Bei der Karte habe ich Neu und Alt kombiniert. Das Designerpapier "Zum Verlieben" und das Stempelset "Segensfest" gibt es leider nicht mehr bei Stampin`UP!, dafür aber die zwei Kränze. Die findet ihr in dem Stanzformenset "Schmück den Kranz". Dazu gibt es auch das passende Stempelset "Kreative Kränze". Ein sehr vielseitiges und schönes Set. Ich liebe es. 
 
 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Danke für Euren Besuch und herzliche Grüße

Astrid!


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de