Freitag, 30. Oktober 2020

Sternenbox

 ( Dieser Beitrag enthält Werbung )

Hallo! 
 
Gestern war mal wieder kreative Zeit angesagt und so habe ich als erstes eine Sternenbox nach der Anleitung von der lieben Jenni gebastelt. Die Box könnt Ihr in verschiedene Größen fertigen, je nachdem was Ihr verschenken möchtet. 
 




Für die nächsten Sternenboxen habe ich eine Stanze verwendet und für die Gestaltung habe ich dann das Stempelset "Herzerwärmend" und die passenden Stanzen benutzt. 
 



 

Alle Herzen habe ich embosst, nur dieses eine, habe ich nicht nach dem "normalen" embossing prinzip embosst. Hier hat das Herz einen leichten 3-D-Effekt. 
Das Stanzteil in das VersaMark Stempelkissen leicht drücken, dann Embossingpulver darüber streuen und anschließend erhitzen. Diese Vorgang 2 oder 3x wiederholen und so erhält man einen schönen Effekt.
 



 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 
 
Eure

Astrid!
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Megaschön liebe Astrid, steht auch noch auf meienr To Do Liste, mein jetziges Wochenende habe ich nur in der Küche verbracht (Quitten and Co)
    Liebe Grüße
    Deine Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen, ich danke dir. Quitten sind nicht so ganz mein Geschmack aber ich mag den Duft der Quitte. Vielleicht können wir auch mal gemeinsam über blizz und co zusammen basteln, dann sind wir auch nicht so weit voneinender entfernt. GLG Astrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de