Donnerstag, 6. August 2020

Klemmbrett zum Geburtstag

 (Dieser Beitrag enthält Werbung) 

Hallo!

Heute zeige ich Euch mein Projekt von letzter Woche. Meine Arbeitskollegin hat sich einen Gutschein zum Geburtstag gewünscht und der sollte schön verpackt werden. Lange habe ich über eine Karte oder Verpackung nachgedacht, aber letztendlich habe ich mich dann doch für ein Klemmbrett entschieden. Gestaltet habe ich das Klemmbrett mit der Blume aus dem Stempelset "Beautiful Friendship" und "Geburtstagsmix".




Die Glückwunschkarte ist hinten sogar mit einem Magneten befestigt, so kann das Klemmbrett auch hingehängt werden. 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und danke für Euren Besuch.
Herzliche Grüße
Astrid!

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de