Freitag, 6. Juli 2018

Dieser Beitrag enthält Werbung!

Huhu! Da bin ich wieder! Obwohl ich hier, auf meinem Blog, nicht ganz aktiv war,
war ich trotzdem kreativ. Heute zeige ich euch ein paar Minikarten die
ich mit dem Stampin`Up! Set "Wild auf Grüsse" gestaltet habe.


 Den Hintergrund für die Minikarte habe ich mit der Schwammwalze gemacht.


Minikarte mit Doddle-Rand. Der Spruch ist aus dem  Stampi`Up! Set 
"Alle meine Geburtstagsgrüsse".


Minikarte mit Spiegeltechnik.


 Vielen Dank für Euren Besuch. Herzliche Grüße
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de