Samstag, 28. Juli 2018

Bilderrahmen zur Hochzeit

Dieser Beitrag enthält Werbung!

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt kann ich Euch endlich das Hochzeitsgeschen für meinen Cousin und 
seine Frau zeigen. Es sollte etwas besonderes werden und nicht "nur"
eine Glückwunschkarte. So kam mir die Idee mit dem Bilderrahmen.

Für den Bilderrahmen, habe ich ein kleines Matchbox-Auto, (das mein Mann
aus seiner Sammlung geopfert hat) mit Heißkleber aufgeklebt und mit
den Blumen aus dem Stempelset "Persönlich Überbracht" geschmückt.
Auf der Wiese, sind Blumen aus dem gleichen Set. 



 


Vielen Dank für Euren Besuch. Herzliche Grüße
Astrid!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de