Samstag, 26. Mai 2018

BlogHop


Hallo...
und Herzlich Willkommen zum BlogHop vom Team STEMPEL-ig-CREATIVE!
Ihr kommt gerade von der Miri oder startet gerade bei mir. Heute möchten wir Euch ein paar tolle Projektideen mit Produkten, aus dem neuen Hauptkatalog der ab 01. Juni 2018 gilt, zeigen.

Gestaltet habe ich zwei Stickrahmen zur Geburt. Ihr kennt doch sicherlich alle die Bilderrahmen, die man zur Geburt gestaltet. Ich dachte, ich mach mal was anderes und so kam ich auf die Idee, mit dem Stickrahmen. 







Vielen Dank für Euren Besuch und ich hoffe, Euch haben meine Projekte gefallen. Nun geht es bei der lieben Joana weiter. 

Herzliche Grüße
Astrid!

Hier nochmal alle Mädels die beim BlogHop mitmachen:

Miri 

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    eine süße Idee und eine tolles Geschenk zur Geburt.
    Wunderbar kombinierte.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, das sieht klasse aus. Tolle Idee zur Geburt. Danke für die schöne Inspiration. Hab das Set noch gar nicht in Gebrauch. Muss bei euren Ideen aber auch mal damit starten. Danke. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    eine schöne Idee. Klasse!
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de