Freitag, 18. August 2017

Goodies - kleine Geschenke


Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen!
Ich habe endlich mein eigenes kreatives Zimmer. D.h. ich muss nicht mehr das halbe Wohnzimmer und unseren Esszimmertisch belagern :). Könnt ihr Euch vorstellen wie ich mich freue?
Natürlich wird es noch ein paar Tage dauern, bis alles seinen richtigen Platz gefunden hat
und auch ein paar neue Regale müssen noch her aber der Anfang ist gemacht.
Mein neues kreatives Reich, habe ich auch schon eingeweiht. Entstanden sind ein paar kleine Geschenke.
Gerade jetzt, nach dem Urlaub, benötigt man solch kleine Geschenke für die Freundin,
oder liebe Nachbarin, als Dankeschön für das Blumensitten.
Die Anleitung gibt es hier. Ich habe für die Geschenke erneut die Gänseblümchenstanze
und das passende Stempelset verwendet.



Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bis nächste Woche.
Herzliche Grüße 
Astrid!

3 Kommentare:

  1. Hallo Astrid, sehr schöne Goodies. Vielleicht bekommen wir dein Bastelzimmer auch Mal zu sehen?
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, Dankeschön...Bilder von dem Zimmer kommen noch :).Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, Dankeschön...Bilder von dem Zimmer kommen noch :).Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de