Freitag, 11. August 2017

Geburtstagskarte ...

...für unseren jüngsten Neffen. 

Er hatte diese Woche Geburtstag und eine Karte musste her. 

Bei meiner letzten Bestellung, hatte ich mich mit einer Bestellnummer etwas vertan. Ich hatte aus Versehen das Designerpapier "Muster und Motive" bestellt. Hatte aber meinen Fehler, erst als die Lieferung kam, gemerkt. Natürlich hatte ich mich über meine Unaufmerksamkeit kurz geärgert.  
 Doch Gott sei Dank hatte ich das Designerpapier bestellt. So konnte ich eine schöne Karte, mit Dinos, für den Neffen basteln. 


Im Inneren der Karte, haben sich auch zwei Dinos versteckt.


Und wenn man schon dabei ist, eine Karte zu basteln, dann macht man gleich noch eine zweite :)... mit einem kleinen Unterschied. Habt ihr ihn entdeckt? Ja, genau, das Mammut hält zwei Luftballons.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen