Samstag, 19. August 2017

Einweihungsfeier

Hallo ihr lieben...

ich habe lange darauf hingefiebert und nun ist
es soweit. 
Ich habe mein eigenes kreatives Reich.
Klein..fein...mein :).

Am Freitag den 1.09.17 ab 16:00 Uhr bist du
herzlich eingeladen mein neues
Kreativzimmer anzugucken.

Bei Kaffee, Tee und Kuchen kannst du auch im
neuen Herbst- Winterkatalog stöbern.
Es gibt auch ein Make und Take Projekt.

Würde mich über dein Kommen freuen.
Aus Platzgründen ist eine Anmeldung unter
astrid.zelch@googlemail.com bis 29.08.17
erforderlich.

Herzliche Grüße
Astrid! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de