Freitag, 4. August 2017

Geburtstagsbox

Heute zeige ich Euch erneut, eine Geburtstagsbox, die ich gewerkelt habe. 
Anleitung für die Box findet ihr hier. Die Stempelsets die ich für die Box verwendet habe, lagen lange auf meinem Basteltisch und jetzt kamen sie endlich zum Einsatz. Der Hintergrundstempel "Marbled" war nicht von Anfang an auf meiner MUSS-HABEN-LISTE, aber ich mag ihn jetzt unheimlich gerne. Eine Karte ist mit dem Hintergrundstempel schnell gestaltet.



 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und schöne Ferien.
Herzliche Grüße
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de