Freitag, 28. Juli 2017

Baby

Letzte Woche ist mal wieder ein Ribba Bilderrahmen für Babyfotos entstanden. 

Auf Wunsch, meiner Schwester, habe ich den größeren Bilderrahmen genommen. 
Gestaltet habe ich den Rahmen mit alten und neuen Produkten von Stampin`UP! und anderen Framelits. Den großen Buchstaben "L" habe ich sogar ausgeschnitten 😃.




Danke fürs vorbeischauen und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Astrid!

3 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    der Rahmen ist zauberhaft, die etwas andere Größe gefällt mir sehr gut.
    Einen guten Start ins Wochenende
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina, vielen lieben Dank 😘GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina, vielen lieben Dank 😘GLG Astrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de