Montag, 13. Februar 2017

Valentinstag

Hallo!

Am Freitag, hatte ich euch doch von meinen Teamswaps erzählt, aber ich konnte euch noch keine Fotos zeigen. Heute darf ich das Geheimnis lüften, denn die Swaps habe ich alle verschenkt. 
Es ist eine kleine Diamantbox, die mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht wird. Gestaltet habe ich sie mit dem Stempelset "Mit Gruß und Kuss", passend zum bevorstehenden Valentinstag. Falls ihr noch eine Kleinigkeit für euren Liebsten braucht, währe das eine tolle Geschenkbox. Anleitung findet ihr hier.




Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachwerkeln und morgen einen schönen Valentinstag.

Herzliche Grüße Astrid!

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    die Box ist sooo toll! Und ich habe eine von Dir bekommen!!! Ich bin hin und weg! Tausend Dank nochmal!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea, Dankeschön.
    GLG Astrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de