Freitag, 10. Februar 2017

Hallo Ihr Lieben!

gestern hatte ich wieder Besuch von der lieben Miri. Zusammen waren wir wieder bis ganz spät in die Nacht kreativ :). Während sie ihre Fensterschachteln fertig gestaltete, machte ich meine Swaps für das morgige Teamtreffen. Leider kann ich euch meine fertigen Swaps noch nicht zeigen aber Bilder folgen in den nächsten Tagen. 

Nachdem Miri gestern Abend schon weg war, habe ich natürlich weiter gemacht und meine Boxen mit Kartenaufsteller wurden fertig. Die wollte ich euch heute zeigen. 
Ihr dürft jetzt entscheiden, welche Box euch besser gefällt. Für das Blumenmotiv habe ich mir aus Klarsichtfolie eine Schablone gemacht. Die Schablone habe ich einmal für die Textur Paste und einmal für das embossing mit Prägepulver verwendet.



Bei diesem Aufsteller habe ich für das Blumenmotiv, weißes Prägepulver benutzt. Anschließend das Aquarellpapier mit dem Wassertankpinsel eingefärbt.



Bei diesem Aufsteller habe ich meine Schablone für die Textur Paste genutz. Leider kann man es auf dem Bild nicht ganz genau erkennen, aber die Pate glitzert auch ein bisschen. Ich habe die Paste nach dem trocknen mit dem Wink of Stella angemalt.




Vielen Dank fürs vorbeischauen. 
Herzlichen Dank Astrid

Viel Spaß beim nachwerkeln.

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    wie schön, dass wir dich kennenlernen durften !!! Es hat mich sehr gefreut und von deiner Verpackung bin ich immer noch hoch begeistert !!! Freu mich so sehr, dass ich eine bekommen habe und sage nochmal herzlichen Dank !!!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, hat mich auch gefreut euch kennenzulernen. Werde mich in den nächsten Tagen noch bei dir melden...hatte dir ja was versprochen ;) Sorry kommt mit etwas verspätung. GLG Astrid

      Löschen
  2. Hallo Astrid,
    Deine Box ist so was von klasse! Absolut genial! Ich bin total begeistert!
    Ein wunderschönes kleines Geschenk zum Geburtstag! Perfekt!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, ich danke dir. Die Box eignet sich nicht nur als Geburtstagsgeschenk super sonder auch als "Gute Besserung Box". Hab ich letzt Woche verschenkt. Wie immer aber vergessen Bilder zu machen:) aber wird nachgeholt und gezeigt. GLG Astrid

      Löschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de