Dienstag, 14. Februar 2017

VALENTINSTAG 💕

Hallo!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag 💕! 

Ihr habt sicher alle schon mal diese kleinen Schoko-Schachteln, mit 4 mini Kinder-Schokolade oder Yogurette direkt an der Supermarktkasse gesehen. Da sind ganz süße Sprüche und Motive auf der Verpackung drauf. Als ich vor ein paar Tagen, mit meinem Sohn an der Kasse stand, suchte er zwei Päckchen, für den heutigen Valentinstag, aus. Eins bekommt mein Schatz und das andere hat ein junger Mann 😜für seine Liebste bestellt 😍. 

Gestaltet habe ich die Verpackung mit dem Set "Mit Gruß und Kuss" und die passenden Framelits "Liebesgrüße".





Danke fürs vorbeischauen.

Herzliche Grüße Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de