Freitag, 3. Februar 2017

Freitagsprojekt


Nicht nur das Stempelset "Abgehoben" gehört zu meinen Lieblingssets. Es gibt noch viele andere schöne Sets im Frühjahr- / Sommerkatalog die ich sehr mag. Heute zeige ich euch noch ein Set das zu meinen Lieblingen gehört.

Für die Box habe ich die Thinlits "Fensterschachtel" und die Framelits "Sukkulenten" verwendet. 



Passend zu der Box gibt es eine Karte. Für die Karte, habe ich das große Stanzmotiv aus dem Thinlits Set "Fensterschachtel" verwendet.  Die Karte wie auch die Box sind in den Farben Flüsterweiß und Wassermelone.


Danke fürs vorbeischauen.

Herzliche Grüße 
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de