Freitag, 27. Januar 2017

Teamtreffen Teil II

Hallo!

Heute zeige ich euch die anderen Projekte, die wir bei unserem Teamtreffen gemacht hatten. 
Melanie hatte eine Tasche vorbereitet. Die Anleitung dazu findet ihr hier. Meine Tasche sieht nur etwas anders aus, da ich meine mit einem Magneten verschließen wollte.


Auch Doreen hatte ein sehr schönes Projekt vorbereitet. Wie man sieht ist das Set " Mit Stil " sehr beliebt. 


Meine Swaps wollte ich euch auch noch zeigen.




Ich wünsche euch heute noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Danke fürs vorbeischauen.
Herzliche Grüße Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de