Freitag, 13. Januar 2017

Freitagsprojekt

mit dem Set "Abgehoben" von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!

heute gibt es wieder ein Freitagsprojekt von mir. Dieses mal habe ich für meine Projekte das Set "Abgehoben" (Frühjahr-/ Sommerkatalog S. 10) ausgesucht. Es ist ein Set, dass ich zur Zeit sehr gerne verwende. Doch seht selber, was ich alles für euch habe. 
Als erstes habe ich eine Geburtstagskarte. Es ist eine Bendi Fold Karte. Gesehen hatte ich sie bei Stempeleinmaleins und musste sie gleich ausprobieren.


Als Nächstes habe ich eine Gutschein in der Mini-Leckereientüte.

Mein letztes Projekt ist ein Heißluftballon-Keksausstecher verpackt in einem Teefilter.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachwerkeln und danke fürs vorbei schauen.

Herzliche Grüße Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de