Freitag, 6. Januar 2017

Freitagsprojekt

Hallo Ihr Lieben!

Gestern, hatte ich Besuch von der lieben Miri. Wir wollten zusammen kreativ sein und neuen Produkte aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog ausprobieren. Erst nach einer kleinen Stärkung legten wir los. Es wurde viel gequatscht aber auch viel Papier geschnitten, gefalzt, bestempelt und gestanzt. Tricks wurden ausgetauscht und ausprobiert. Ein sehr schöner, kreativer Tag / Abend. Miri wollte natürlich nicht all zu lange bleiben aber, es wurde wie immer spät...sehr spät :). Es macht einfach Spaß, zusammen kreativ zu sein und nicht immer alleine. Zwischendrin musste ich auch mal in den Keller, weil ich etwas Moosgummi brauchte. Doch wie es so immer ist, findet man nicht das was man sucht. Mir fiel ein weißer Keilrahmen in die Hand und schwups hatte ich eine Idee. Miri machte mit ihren Karten weiter und ich gestaltet meinen Keilrahmen. Verwendet habe ich das Stempelset "Mit Stil" und das Stempelset "Brushwork Alphabet". Bin mal gespannt welches Exemplar euch am besten gefällt. Lasst es mich doch einfach wissen indem Ihr mir einen Kommentar hinterlasst. 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. 
Herzliche Grüße Astrid

2 Kommentare:

  1. Ich finde die zweite Variante schöner, wobei beide toll sind!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, dankeschön. Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden, aber meine Männer finden die zweite Variante in Anthrazitgrau und Wassermlone auch schöner. GLG Astrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de