Freitag, 20. Januar 2017

Freitagsprojekt / Teamtreffen Teil I

Hallo!

Letzte Woche Samstag hatten wir unser Teamtreffen bei der Doreen. Nach einer herzlichen Begrüßung wurde geswappt. Lauter tolle Sachen habe ich bekommen. Meine Swaps habe ich leider vergessen zu fotografieren, aber ich werde in den nächsten Tagen noch mal welche machen und werde sie euch dann zeigen. 


Für Doreen hatte ich auch ein kleines Dankeschön.


Natürlich waren wir auch kreativ. Ich hatte eine Karte als Projekt vorbereitet. Es ist eine Pop-Up-Diorama Karte. Anleitung findet ihr hier. Wie soll es anders sein, ich habe wieder das Set "Abgehoben" verwendet :).



In den nächsten Tagen folgt Teamtreffen Teil II. Dann zeige ich euch noch die anderen Projekte.
Schön das ihr vorbeigeschaut habt. 

Herzliche Grüße Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de