Mittwoch, 21. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 21.


21.jpg

Hallo Ihr Lieben!

heute öffnet für euch die liebe Janina das 21. Türchen, von unserem Adventskalender BlogHop.

Ich wünsche Euch viel Spaß und herzliche Grüße Astrid.



2 Kommentare:

  1. Hallo, Astrid,
    so einfach - ohne großes Geschnörkel - und doch so schön. Mir gefallen Deine Karten echt gut. Das mit der Strukturpaste ist ein toller Tipp, DANKE dafür.
    Hab ganz schöne und entspannte Weihnachtstage.
    Viele Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Magdalena, sorry meine Antwort kommt etwas spät aber sie kommt :). Dankeschön das dir meine Karten gefallen. Die Strukturpaste wollte ich schon immer mal ausprobieren. Habe es aber nur nie gemacht und jetzt lag das Töpfchen auf meinem Basteltisch und nicht in der Schublade. So wurde sie gleich eingesetzt:).
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de