Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 22.


22.jpg

Herzlich Willkommen, zum heutigen Adventskalender BlogHop!

Heute darf ich das 22. Türchen für Euch öffnen. Cordula und ich hatten wohl die gleiche Idee :), denn ich habe auch wie sie, die Schokoblechdosen weihnachtlich verziehrt. In meine Dosen kommen Kinogutscheine für unsere Jungs.


Mit Hilfe, der Sternen Dekoschablone, habe ich Strukturpaste auf den Cardstock aufgetragen. Die Paste anschließend gut trocknen lassen und schon kann es mit dem verziehren weitergehen. 


Ich Hoffe, dass Euch meine Projekte gefallen haben. Danke fürs Vorbeischauen.

Herzliche Grüße Astrid

6 Kommentare:

  1. Das ist ja witzig, dass wir uns beide Schokodosen ausgesucht haben ;), aber die sind auch immer wieder schön und machen einfach was her. Deine Exemplare gefallen mir sehr gut :)
    ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula, ich musste auch schmunzeln als ich am 20.12. deinen Blog besuchte und die Schokoblechdosen sah. Schöne Idee. Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Dankeschön. GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    super schön gestaltete Blechdosen, vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne idee kinogutscheine soo zu verschenken ...lg und habt ein schönes fest ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulla. Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
      LG Astrid

      Löschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de