Sonntag, 7. November 2021

BlogHop

 Dieser Beitrag enthält Werbung! 


Hallo,
heute ist mal wieder BlogHop Zeit vom Team Stempel-ig-creative. Da noch von meiner letzten Stempelparty die Stempelkissen Minzmakrone, Olivgrün und Seladon auf meinem Basteltisch lagen, habe ich mit dieser Farbkombination eine Karte und ein Layout gestaltet. Ich liebe diese Farbkombi und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Die Technik die ich angewandt habe ist ganz einfach. Mit den Stempelkissen kann man schöne Hintergründe gestalten. Ihr müsst nur das offene Stempelkissen über das Papier streichen, als würdet ihr einen Pinsel benutzen, kurz trocknen lassen und schon habt ihr einen individuellen Hintergrund. 

Bevor ich mit dem Layout angefangen habe, habe ich auf einem kleineren Strück Farbkarton Grundweiß die Technik ausprobiert. Natürlich werfe ich solche Probestücke dann nicht immer weg, sondern verwendet sie für Karten oder Anhänger. Den Spruch vom Layout ist aus dem Stempelset "Weihnachtsgrüsse" und für die Karte habe ich das Produktpaket "Schöner Kranz" verwendet. 






Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und schaut mal bei den anderen Mädels vorbei und lasst Euch inspirieren.

Herzliche Grüße Astrid!



2 Kommentare:

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de