Sonntag, 2. Mai 2021

BlogHop


Du kommst gerade von Miri oder startest bei mir, dann...

hallo und herzlich willkommen zum Stempel-ig-creative Team BlogHop. Heute dreht 
sich alles um den neuen Jahreskatalog der ab 4.05.21 gilt. Wir Demonstratoren, 
durften schon ein paar Produkte aus dem neuen Katalog vorbestellen. Ich habe mich 
für das Produktpaket Freundschaftsblüten und die neuen In Colors entschieden. 

Entstanden sind Karten zum Muttertag und Dankeschönkarten und eine Box für 
Servietten. Die Blüten und Blätter habe ich mit der Handstanze ausgestanzt. Nach
dem ausstanzen,das Papier etwas nass machen und vorsichtig zerknüddeln.
Anschließend wieder vorsichtig auseinander machen und trocknen lassen. Die neuen
Farben Seladon und Bonbonrosa sind mega schön und passen perfekt zusammen.




Bei diesen Karten habe ich getrocknetes Schleierkraut verwendet.





Danke für Euren Besuch und jetzt schicke ich Euch weiter zur Hildegard

Einen schönen Sonntag und Herzliche Grüße 
Astri!


Schaut mal bei den anderen Mädels vorbein und lasst euch inspirieren:

7 Kommentare:

  1. Zauberhafte Idee zum Muttertag liebe Astrid, hab noch einen schönen Sonntag!!Deine Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Doreen und ich/wir wünschen euch ebenfalls noch ein schönen Restsonntag. LG Astrid 😘

      Löschen
  2. Sehr schön, liebe Astrid.
    Vor allem die Mama-Karte. Schönen Sonntag.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Muri, vielen lieben Dank und von uns ein schönen Restsonntag. LG Astrid 😘

      Löschen
  3. Liebe Astrid, tolle Idee zum Muttertag. Die zerknitterten Blumen merke ich mir. Danke für die Inspiration. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Ariane, ich mag die zerknitterte Blumen auch unheimlich gerne. Wenn man nur die Stanze mag und das Stempelset nicht, kann man damit auch einen schönen Effekt auf die Karte zaubern. Einen schönen Sonntag noch und LG Astrid 😘

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt besonders die Karte mit dem Schleierkraut. Sehr einfach, aber effektvoll.

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de