Sonntag, 13. Dezember 2020

Adventskalender

 ( Dieser Beitrag enthält Werbung )

Hallo!
 
Heute wird es einiges bei mir zu sehen geben, denn ich muss wieder aufholen. Euch fehlt ja Tag 11,12 und natürlich heute der 13 Tag aus meinem Adventskalender. Auf Instagram konnte man die Fotos von meinen Projekten schon sehen.

Jetzt kommen wir erstmal zu Tag 11. In meinem Kalender war ein schöner Sternen Hintergrundstempel von creative-depot und wieder eine größere Schneekugel von Alexandra Renke. Verziert habe ich eine Metallbox für Geldgeschenke.



Nun folgt Tag 12. Über diese Box habe ich mich riesig gefreut da die Weihnachtsminis von Steckenpferdchen so süß sind. Kombiniert mit den Kränzen aus dem Stampin`Up! Set "Schmück den Kranz" ist in kürzester Zeit eine Weihnachtskarte entstanden. 



Am heutigen 3.Advent, gibt es nochmals eine schnelle Weihnachtskarte von mir. In meinem Kalender gab es die Altstadt Häuser von creative-depot. Ein paar weiße Spritzer auf das Kraftpapier, die ausgestanzten Häuser und ein Weihnachtsgruß und fertig ist die Karte.



Danke für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de