Montag, 2. März 2020

Workshop

(Dieser Beitrag enthält Werbung)

Hallo,

da bin ich wieder! War jetzt etwas ruhig hier auf meinenm Blog... trotz alledem war ich kreativ. Heute zeige ich euch ein paar Bilder, von den Projekten, die bei meinem letzten Workshop entstanden sind.

Zum warmbasteln, haben wir mit einer kleinen, einfachern Goodiebox begonnen. Die Box ist schnell aus einem Briefumschlag gebastelt. Dieser Briefumschlag ist aus einem Kartenset und hat die Göße 9cm x 13cm. Dekoriert habe ich die fertige Box mit einer Mohnblume. Dafür habe ich die Stanzformen Mohnblüten verwendet.



Nun zu meinen Projekten. Das erste Projekt war eine Geburtstagsbox, bestehend aus einer großen Box und innen drei kleinen Boxen. Die Nicole von Wertschatz hatte vor einiger Zeit eine Geburtstagsbox gebastelt und da ich die Idee so super süß fand habe ich eine ähnliche Box nachgewerkelt.
Meine Box hat eine Größe von 13,5cm x 15cm. In der ersten kleinen Box ist eine Happy Birthday-Girlande, in der zweiten kleinen Box ist ein kleiner Kuchen mit Zierdeckchen und einer Kerze und in die dritte Box kann man Geld rein. Für die Box habe ich das Stempelset Geburtstagsmix und Alles im Block verwendet.







Unser nächstes Projekt war ein Metallring den wir mit Mohnblumen dekoriert haben.






Das letzte Projekt waren drei unterschiedliche Karten und damit die Karten heil daheim ankommen, wurde noch eine Azetatschachtel verschönert.





Danke für Euren Besuch.
Herzliche Grüße
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de