Mittwoch, 18. März 2020

Seifen-Kiste



(Dieser Beitrag enthält Werbung, alles selbst gekauft!)

Hallo!

Heute möchte ich euch mein gestriges Porjekt zeigen. Die Idee hatte ich schon länger aber nur keine Zeit zum umsetzen und gestern Abend war es dann soweit. Entstanden ist eine Double-Flip-Top-Box als "Seifenkiste".







Danke für Euren Besuch. Anleitung gibt es in den nächsten Tagen.

Herzliche Grüße
Astrid!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de