Samstag, 13. Januar 2018


Hallo...

und Herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team STEMPEL-ig-CREATIVE!
Heute möchten wir Euch wieder tolle Projektideen zum
Frühjahr- / Sommerkatalog zeigen.

Ein weiteres Lieblingsset von mir, ist das Kartenset "Gruss + Glück".
Neben einem Stempelset, einem Stampin‘ Spot in Schwarz, 4 Aquarellstifte in den
Farben Flamingorot, Limette, Olivgrün und Himbeerrot, Dimensionals enthält das Kartenset sämtliche Materialien für 20 Karten je 4 in 5 Designs. Es lassen sich ganz viele,
tolle Projekte mit dem Kartenset gestalten.

Mit einer schlichten Geburtstagskarte habe ich begonnen.


Als nächstes habe ich eine Wellnessbox gestaltet.

Für den Boden der Box benötigt ihr einen Cardstock in der Größe 19 x 19 cm. Diesen
falzt ihr von allen Seiten bei 3,5 cm, schneidet an den Ecken die Laschen ein
und klebt sie innen fest. Für den Deckel der Box, benötigt ihr einen Cardstock in
der Größe 17 x 17 cm. Diesen falzt ihr genauso von allen Seiten bei 2,4 cm, schneidet
die Laschen ein und klebt sie innen fest. Nun könnt ihr den Deckel nach Lust
und Laune gestalten.
 


Und zum Schluss gibt es ein paar Goodies. Es ist eine Box,
für einen kleinen Schokoriegel, die man nicht kleben muss. Die Anleitung
für die Box habe ich von Nellis Stempeleien. Ich habe nur die Maße
etwas verändert. Mein Cardstock hat die Größe 11 x 8 cm. Die lange Seite
rechts und links bei 1,5 cm falzen und die kurze Seite bei 1,5 / 3 / 5 / 6,5 cm falzen.



Vielen Dank für Euren Besuch und ich hoffe Euch haben
meine Projekte gefallen. Würde mich über einen Kommentar freuen.

Hier sind nochmal alle Teilnehmer vom Blog Hop. Mal schauen was die anderen
Mädels für uns gestaltet haben.


Herzliche Grüße
Astrid!

7 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das Set finde ich auch richtig klasse. Besonders tolle finde ich, das auch ein ein Nachfüllset gibt.
    Vielen Dank für die tollen Ideen und die Anleitungen.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janina, das mit dem Nachfüllset ist wirklich klasse und das Set ist wirklich vielseitig. GLG Astrid

      Löschen
  2. Liebe Astrid,
    oh so schöne Werke, diese Art der Wellnessbox steht schon lange auf meiner To Do Liste, sowie die kleinen Goodies.. Danke fürs Inspirieren und teilen :)
    Hab ein schönes Wochenende
    Deine Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wellnessbox find ich auch total schön, danke für die Anleitung dazu :)
    liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Cordula. GLG Astrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de