Freitag, 12. Januar 2018

Gutscheinkarte


Schnelle, einfache Gutscheinkarte

Diese Art von Gutscheinkarte, hatte ich für die letzte Stempelparty vorbereitet. Da
sie bei den Damen sehr gut ankam, wollte ich sie euch nicht vorenthalten
und habe sie noch mal mit aktuellen Produkten nachgebastelt.

Solltest du auch mal Interesse an einer Stempelparty
haben, komme ich gerne auch zu dir und deinen Freundinnen.
Gerne auch für 3-4 Personen. Ich bringe das ganze Material
mit und ihr dürft gleich direkt mitbasteln. Gerade jetzt zur 
Sale-A-Bration Zeit ist es sehr interessant.




Herzliche Grüße
Astrid!

P.S. Für die Karte habe ich die beiden aufeinander abgestimmte Sale-A-Bration Produkte,
das Stempelset "Einfach wunderbar" sowie die Thinlits Form "Wunderbar" und aus dem
aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog das Stempelset "Perfekter Geburtstag" verwendet.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de