Freitag, 2. Juni 2017

Kreativkiste

Für die heutigen Männerkarten, habe ich das Set "Kreiert mit Liebe" verwendet. Ich finde das Set eignet sich super für Männergeburtstagskarten.



Damit ich die Karten aufbewahren kann, bis sie verschenkt werden, habe ich eine Box gebastelt. 
Die Hülle der Box, habe ich mit den Blumen aus dem Stempelset "Kreativkiste" in Savanne bestempelt und anschließend mit dem Kreidemarker in Weiß ein paar Akzente gesetzt. Noch ein kleines Fähnchen drauf fertig. 




Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende.
Herzliche Grüße 
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de