Freitag, 9. Juni 2017

Geburtstagskarte

Inspiriert von der lieben Jenni Pauli habe ich gestern noch eine Geburtstagskarte gebastelt. Sie hat die Karte beim Livebasteln auf Facebook gezeigt. Es ist eine Karte mit zwei Flügeln und "Zauberverschluß".



Für die Karte habe ich das Stempelset "Kreativkiste", die Handstanze "Zier-Etikett" und das passende Stempelset "Quartett fürs Etikett" verwendet.




Für den Verschluß habe ich zwei Kreise ausgestanzt, eingeschnitten und aufeinander geklebt (siehe Fotos). Jetzt können die offenen Stellen an die "Flügel" der Karte gesteckt werden und halten sie zusammen.





Wünsche euch ein schönes Wochenende:
Herzliche Grüße!
Astrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de