Freitag, 28. April 2017

Letzte Woche Freitag, war ich mit meiner lieben Stempelschwester Melly verabredet. Schon sehr früh am Morgen traf Melly bei mir ein. Nach einer herzlichen Begrüßung, fuhren wir weiter Richtung Stuttgart, zur Kreativ. Dort lernte ich dann auch die liebe Steffy und ihre liebe Mama kennen. Es war ein sehr schöner und lustiger Tag. Am Nachmittag, wieder daheim angekommen, legten wir mit dem kreativen Teil los. Schnell waren wir uns einig, was wir basteln wollen. Wir hatte beide, das Live Basteln mit Jennifer Pauli, zwei Tage vorher bei Facebook verfolgt. So entstanden ein paar schöne Geschenkschachteln :). Es wurde bis spät in die Nacht gebastelt. Am nächsten Tag, machten wir uns dann zusammen auf den Weg, zu der lieben Doreen . Sie hatte zum Teamtreffen eingeladen. Bilder von dem Treffen folgen in ein paar Tagen.

Hier ein paar Bilder von unseren Geschenkschachteln.

 







Melly hatte auch zwei Geschenkschachteln, in verschiedenen Größen, gebastelt.





Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen 1 Mai.

Herzliche Grüße 
Astrid!
 

Würde mich über einen Kommentar von euch freuen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen