Freitag, 21. April 2017

Goodies

Gestern sind ein Paar Goodies, für meinen nächsten Workshop, entstanden. Verwendet habe ich Farbkarton in Kirschblüte, Satinband in Vanille Pur, Sandfarbener Karton, das Stempelset "Designer-Grußelemte", die Thinlits Form "Libelle" und Strukturpaste in Wassermelone. Die Strukturpaste habe ich selber mit ein paar Tropfen Nachfülltinte eingefärbt. Probiert es selber aus. Ist ganz einfach. In die weiße Paste, ein paar Tropfen Nachfülltinte und gut vermischen...fertig.






Mit der Blumenstanzform aus dem Set "Fensterschachtel" habe ich mir eine Dekoschablone, für die Strukturpaste, selber gemacht.


Ich habe nach dem Auftragen der Strukturpaste, die Schablone entfernt und anschließen Embossingpulver darüber gestreut. Nach dem föhnen, mit dem Embossingfön, glänzt die Oberfläche und die Paste ist schneller trocken.







Ich wünsche euch viel Spaß beim nachwerkeln. 
Würde mich über eine Kommentar freuen und lasst mich wissen ob euch meine Goodies gefallen.

Herzliche Grüße 
Astrid!


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    Deine Goodies sind superschön geworden!
    Und die Idee mit der Strukturpaste, der selbstgemachten Schablone und dem zusätzlichen Embossen ist einfach genial!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, es macht auch ganz viel Spaß mit der Strukturpaste zu experimentieren...und das mit den Schablonen entstand aus der Not heraus. Erst der Heißluftballon und jetzt hab ich zu fast jedem Thinlits eine Schablone :)
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen