Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender Türchen Nr. 1


01.jpg
Hallo Ihr lieben,
 
ab heute startet der Adventskalender Blog Hop vom Team Creativelädle.
Das erste Türchen öffnet sich bei der lieben
Doreen

Wie versprochen gibt es von mir auch noch die Anleitung für die Geldkarte, von unserem letzten Teamtreffen. Die Karte hatte ich bei YouTube gesehen https://www.youtube.com/watch?v=-90HUsPwKrM.
Laut Videoanleitung sind die Maße für den Farbkarton 4"x12". Der Farbkarton wird dann bei 4" und bei 8" gefalzt. Ich habe die Maße für mich etwas verändert, da ich nicht jeden Farbkarton in 12"x12" habe.
Ihr benötigt:
  •  1x Farbkarton 9,8cm x 29,7cm ( Glutrot )
  • 1x Farbkarton 9,0cm x 9,0cm, ( Savanne ) diagonal halbieren. Es wird nur eine Hälfte für die  Innentasche bnötigt
  • 1x Farbkarton oder Designerpapier 9,0cm x 9,0cm
  • 1x Farbkarton 9,8cm x 29,7cm, bei 9,9cm und 19,8cm falzen
  • in dem mittleren Quadrat macht ihr noch eine diagonale Falzung von links oben nach rechts unten
  • anschließen wie auf den Bildern falzen und kleben (bitte auf die Klebestelle achten) 
  • die Karte je nach Wunsch gestalten




Ich wünsche euch viel Spaß beim nachwerkeln. Würde mich über einen positiven Kommentar freuen.
Jetzt noch schnell bei der Doreen vorbeischauen und das erste Türchen von unserem Adventskalender öffnen.
Ganz liebe Grüße Astrid und bis morgen.
                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de