Dienstag, 29. November 2016

Ausverkauf ab 01.12.2016 - 03.01.2017

                                                    Ausverkauf 
                                         Herbst-/Winterkatalog 2016
                              YearEndCloseout_ShareablesThumbnail_DE

Das Lager bei Stampin´Up! wird geräumt, damit die neuen Artikel Platz haben. Es werden hunderte von Produkten mit einem Preisnachlass von bis zu 60% angeboten.

Der Ausverkauf startet am Donnerstag den 01.Dezember 2016 und gilt bis zum 03.Januar 2017, solange der Vorrat reicht. Sobald ich die Ausverkaufsliste habe, gebe ich euch Bescheid.

Ich biete euch gerne am 1.12.16 eine Sammelbestellung an. Schickt mir per E-Mail eure Bestellung. Natürlich könnt ich auch gerne über den Online-Shop bestellen. Alle Produkte sind unter "Year-End-Closeouts" zu finden.

Liebe Grüße eure Astrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de