Montag, 9. Dezember 2019

Adventskalender BlogHop




Hallo!

Das neunte Türchen öffnet sich heute bei mir und ich habe
einen Dekotipp für Euch.

In meinem Bastelzimmer hängt am Fenter, ein Ast von der Korkenzieherhasel und wird
je nach Jahreszeit und Laune neu geschmückt. Zur Zeit habe ich den Ast mit kleinen
Buchsbaumkränzen dekoriert.

Die Buchsbaumkränze habe ich auch etwas verschönert mit Äpfelchen, Hirschen,
Minihäuschen und dem Haus vom Nikolaus.




Bei Stempelfantasie findet Ihr ein tolle Anleitung zu den Häusern. Nach dieser
Anleitung habe ich meine Häuser gemacht nur mit dem kleinen Unterschied dass
meine noch kleiner sind. Um diese Größe nachzubasteln braucht Ihr einen Farbkarton
mit den Maßen 9,5 cm x 6 cm. Lange Seite bei 1,5cm / 4,5cm / 6cm / und 9cm falzen.
Kurze Seite rechts und links bei 1,5cm falzen.

Viel Spaß beim nachbasteln und vielen Dank für Euren Besuch.

Herzliche Grüße
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de