Dienstag, 3. Dezember 2019

Adventskalender BlogHop

Dieser Beitrag enthält Werbung!


Hallo!

Hinter dem heutigen Türchen das sich bei mir öffnet,
verbirgt sich eine schnelle Weihnachtskarte und ein Wimpel.

Für die Karte und den Wimpel habe ich beides mal "Frohe Weihnachten"
mit den Buchstaben, aus dem Stempelset Lined Alphabet gestempelt.
Anschließend ausgeschnitten. Bei der Karte habe ich mich fürs nähen entschieden
und beim Wimpel habe ich lediglich mit Abstandhalter gearbeitet. Natürlich
durften auch ein paar Tannenbäume nicht fehlen.





Ich hoffe Euch hat meine Idee gefallen und würde mich über einen Kommentar freuen.

Vielen Dank für Euren Besuch und liebe Grüße
Astrid!

1 Kommentar:

  1. eine ganz wundervolle Idee, die Buchstaben auf der Karte mit der Nähmaschine aufzunähen!
    Der Wimpel sieht klasse aus und wäre perfekt für das Treppenhaus!
    Danke für dein wundervolles Türchen!

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de