Dienstag, 24. Dezember 2019

Adventskalender BlogHop

Dieser Beitrag enthält Werbung!


Heute öffnet sich das letzte Türchen von unserem
Adventskalender BlogHop. Aber einen Deko-Tipp habe ich noch für Euch.
 Vor ein paar Tagen zeigte mir meine Schwester einen sooo tollen Stern.
 Natürlich wollte ich wissen wie der gebastelt wird.
Eine tolle Anleitung fand ich bei zimtschnute77 bei Instagram in Ihren Highlights.




Ich wünsche Euch ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise
der Familie sowie ein gesundes Neues Jahr 2020.

 
Vielen Dank an alle Teilnehmer des Adventskalender BlogHop.

Danke für Euren Besuch und Eure Kommentare.
Herzliche Grüße
Astrid! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de