Freitag, 20. Dezember 2019

Adventskalender BlogHop

Dieser Beitrag enthält Werbung!


Hallo!

Das Türchen darf ich heute öffnen und ich zeige Euch wie wir dieses
Jahr die Wichtelgeschenke verpackt haben.
Erneut kam mein jetziges Lieblings-Stempelset "Kranz voller Freude" zum Einsatz. Dieses mal
habe ich den Kranz ganz schlicht auf Savanne in weiß embosst.
Ein kleiner Gruß und ein paar weiße Perlchen runden das Ganze ab.



Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Astrid!



8 Kommentare:

  1. Liebe Astrid, wunderschöne Wichtelpäckchen hast du gewerkelt, da freune sich die Beschenkten sicherlich sehr. Habt ein schönes Adventswochenende!!
    Deine Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doreen, die Beschenkten haben sich tatsächlich riesig gefreut. Danke. Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Astrid

      Löschen
  2. Liebe Astrid,
    Wunderschöne Wichtelgeschenke, in Weiß gestempelt ist der Kranz toll.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janina, vielen Dank. Ganz liebe Grüße Astrid

      Löschen
  3. Wunderschöne Verpackungen! Der Kranz ist soo schön.
    Danke für's Zeigen. Schönes Adventswochenende.
    Viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Miri. Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Verpackungen sind richtig toll. Den Kranz weiss zu erbossen macht ganz schön was her :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, Danke dir. liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de