Freitag, 13. Dezember 2019

Adventskalender BlogHop



Hallo!

Auch dieses Jahr werde ich Plätzchen verschenken und dafür habe ich kraftfarbene
Pappbecher mit Deckel wunderbar dekoriert. Drei unterschiedliche
Varianten sind dabei entstanden. 


Bei dem ersten Becher, habe ich den Kanz mit Kupferfarbener Stempelfarbe gestempelt.


Bei dem nächsten Becher habe ich mich für einen gartengrünen Kranz entschieden


und bei der dritten Variante habe ich mich für die Stanzform Grüner Kranz mit
Sternchen entschieden.


Im Anschluß habe ich Euch noch ein paar Fotos wie ich die Sterne gefaltet habe.
Ihr benötigt einen fünfzackigen Stern. Dann zieht ihr
eine Falzlinien von der Spitze zur gegenüberliegenden Seite.


Anschließend dreht Ihr den Stern um und zieht eine Falzlinie von der Spitze bis zur Mitte.


 Nun könnt Ihr, wie auf dem Bild zu erkennen ist, den Stern falten.


Viel Spaß beim nachbasteln und vielen Dank für Euren Besuch.

Herzliche Güße
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de