Sonntag, 16. Juni 2019

Utensilo

Dieser Beitrag enthält Werbung!

Hallo!

Da bin ich wieder...es ist schon eine Weile her seit meinem letzten Beitrag.

Heute zeige ich euch, was ich in den letzten Tagen, kreatives gemacht habe.
Ich habe zwei Utensilos genäht.
Einen Nähkurs habe ich noch nie gemacht und trotzdem sind mir meine Utensilos gut gelungen. Ich habe sie nach Nähanleitung genäht. Es passen einige Stempelsets und Framelits rein. Vorne in die Taschen passen Schere, Falzbein, Stifte,...rein.


  

Ich hoffe mein heutiger Beitrag hat Euch gefallen. Danke fürs vorbei schauen.

Bis bald. Herzliche Grüße
Astrid!

Hier geht es zur Anleitung.

1 Kommentar:

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de