Freitag, 8. März 2019

Tassen - Mit Stil -

Dieser Beitrag enthält Werbung!

Ich bin begeistert, es funktioniert wirklich. Vor einigen Wochen habe ich im
Netz die bestempelten Tassen entdeckt und auch ein Video mit tollen Tipps.
Natürlich musste ich es gleich ausprobieren. Das einzige schwere war,
passende Tassen zu finden. Natürlich klappt es nicht gleich beim ersten
stempeln. Ich musste öfters den Abdruck abwischen, aber "Übung macht den Meister".







Einmal ist auch die Tasse in der Spülmaschine gelandet und der Abdruck ist ganz
geblieben, aber jetzt wird die Tasse nur noch mit der Hand gespült da ich nicht sagen kann
wie lange der Abdruck hält.

Herzliche Grüße
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de