Montag, 24. Dezember 2018

Stickrahmen


Dieser Beitrag enthält Werbung!

Heute öffnet sich da letzte Türchen von unserem Adventskalender.

Hinter dem Türchen versteckt sich eine Deko-Idee. Verziert habe ich einen Stickrahmen
mit Eukalyptus "Baby Blue", den Hirsch und das Rehkitz habe ich mir von meinem Sohn ausgeliehen und für den Banner habe ich das Set "Brushwork Alphabet" verwendet.




Vielen Dank an JaninaDoreen, Joana, Miri, Tanja und Ariane für die tollen Anregungen.

Vielen Dank für Euren Besuch. Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest
im Kreise eurer Lieben.

Herzliche Grüße
Astrid!
                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de