Montag, 3. Dezember 2018

Raute Boxen - Adventskalender


Dieser Beitrag enthält Werbung!


Heute darf ich das dritte Türchen für euch öffnen. Hinter dem Türchen
verbirgt sich der Adventskalender, den ich für meinen lieben Schatz
gemacht habe. 

Der Adventskalender besteht aus 6 Raute Boxen.
Diese sind mit Magneten miteinander verbunden und ergeben
zusammen einen schönen Stern.
Ihr werdet euch sicherlich fragen, warum ich nur 6 Boxen gemacht habe.
Die Idee dahinter ist, für jeden Adventssonntag, für den Nikolaustag
und für den 24.12. gibt es jeweils eine Box.

Für das verzieren der Boxen, habe ich das Stempelset
"Zuckersüsse Weihnachten" und das Stempelset
"Aus der Kreativwerkstatt" verwendet. Zusätzlich habe ich
die Handstanze "Zuckerstange" und die Framelits "Stickmuster" verwendet.




Vielen Dank für Euren Besuch und liebe Grüße
Astrid!

12 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    eine schöne Adventskalender-Idee.
    Danke für's Zeigen.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Astrid,
    diese Idee kannte ich auch noch nicht!
    Ein zauberhafter Stern. Danke fürs 3.Türchen
    Liebe Grüße
    von Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin liebe Doreen, vielen lieben Dank.
      Liebe Grüße Astrid

      Löschen
  3. Das ist ja auch eine sehr schöne Idee! Da hat sich dein Mann sicherlich total gefreut, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joana, vielen lieben Dank. Mein Mann hat sich tatsächlich sehr darüber gefreut.
      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  4. Danke für deine bezaubernde Idee für die Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, mal eine ganz andre Form - bin begeistert :)
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee! Habe ich so auch noch nirgends gesehen
    - toll! GLG mona*

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de