Freitag, 21. Dezember 2018

Gebrannte Mandeln - Weihnachten


Dieser Beitrag enthält Werbung!                             

Ich darf heute das Türchen für Euch öffnen.

Dahinter verbirgt sich ein schöner, verpackter Weihnachtsgruß aus der Küche.
In den Tüten sind selbst, gebrannte Mandeln. Die Zubereitung ist super schnell
und einfach. Vielleicht ist das auch für Euch eine Anregung als Last-Minute-Geschenk
für Arbeitskolleginnen, Nachbarn, Lehrer, Kindergärtnerin, Postboten....



Vielen Dank für Euren Besuch.

Herzliche Grüße
Astrid!


6 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    gebrannt Mandeln, wie lecker. Und dann noch in so einer tollen Verpackung.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina, vielen Dank. Die Mandeln kamen bei allen Beschenkten sehr gut an. GlG Astrid

      Löschen
  2. Wunderschöne Arbeit,wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude, vielen lieben Dank. Wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest. GlG Astrid

      Löschen
  3. Dankeschön liebe Astrid, siehtse so oft stand es auf meiner To Do lIste zu weihnachten, mal selbst diese leckeren Mandeln machen..hab ja noch ein bisschen Zeit ;) Danke ganz liebe Grüße deine Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen, die gebrannten Mandeln waren sehr schnell zubereitet und saulecker :). Diese Jahr habe ich sie in der Mikrowelle gemacht und bin begeistert. Musste sie auch alle schnell, nach dem abkühlen, verpacken sonst hätte meine Jungs mir einige weggegessen.
    GlG Astrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de